Donnerstag, 18. Juni 2015

Ein HALBES Klassenzimmer...

So viele liebe Menschen lesen inzwischen freiwillig mein Geschreibsel!
Ich fühle mich geehrt und begrüße darum auch ganz lieb den 17. Leser. Willkommen hier! Es gibt hier zwar keine Kekse aber dafür BACON  und dumme Sprüche ;). Letztere versuche ich durch hübsche Bilder auszugleichen (BACON spricht ja eh für sich).
Wie zum Beispiel DIESES hier:


DAS ist meine Bentobox von Gestern. Am Dienstag haben wir vom Metzger einen tollen Gärtnerbraten mitgeschleppt. Das ist quasi Schweinefleisch aufgerollt mit Bacon und Gemüse. Also alles was man so braucht. War SAUlecker. Daneben Broccoli, geht auch immer.

Das Bild ist in meinem Blogordner im Übrigen unter dem Namen "Bento500" abgelegt. 
Warum ?
Nun:
Weil ich zu bequem bin, meine Bilder vernünftig zu benamsen und darum immer den ersten Namen wähle, der mir in den Sinn kommt (ein Bild heißt zum Beispiel "NOMNOMNOMNOMNOM2" (1 gabs schon, ich habe das aber jetzt sein lassen weil ich langsam den Überblick über die Nom`s verliere))
Ich habe die vage Befürchtung, dass sich dieses Vorgehen mit steigender Bilderanzahl irgendwann rächen wird. Momentan siegt allerdings derhauseigene  Arbeitsverdrängungsmechanismus.
Ihr könnt mich ja dran erinnern wenn ich mich irgendwann beschweren sollte ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)