Dienstag, 2. Juni 2015

Bis 3 zählen...

... scheint manchmal schwer zu sein.
Heute kamen Ringrohlinge und Biegeringe für die Fimosachen an, man glaube es kaum: in EINEM Päckchen..macht ein Päckchen weniger für den Postboten;).
Auf der im Päckchen enthaltenen Rechnung standen allerdings 3 Artikel. Was fehlte, sind die Karabiner-Anhänger für die Armbänder, ich mein, soo winzig sind die auch nicht *gruml*. Das heißt ich habe Jetzt Biegeringe ohne Anhänger...toll.

Wir können ja wetten:

WER glaubt, dass die Morgen in einem EXTRApaket ankommen? (bitte A in den Kommis angeben)

Und WER ist der Meinung dass die vergessen wurden und ersteinmal GARNICHT ankommen? (Bitte B in den Kommis angeben)

Wer noch eine andere kreative Lösung zu bieten hat, kann diese gerne unter C in den Kommentaren erläutern;).

Ein Willkommen! im übrigen an den 15. Follower!

Und damit es hier nicht nur Gemaule gibt über Naturgewalten (Die Post, Amazon,Murphy) an denen ich eh nichts ändern kann, verspreche ich euch: Im nächsten Post gibt es wieder ein Rezept mit Bild, nämlich von  den tollen Kaninchenkeulchen die FREUND und ich nachher wegspachteln.

Macht euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hi Wiegeschwesterlein....
    Ich glaube B ...kommt gar nicht ...nach dem Motto : ...stell dich doof,dann biste schlau ...!!! Hihi...
    Freund fragt mich gerade , was ich denn schönes bei deinem Gewinnspiel gewonnen habe?
    ...ein Biologie-Studium mit Wiegeschwester Wren???
    Ne SUUUUPPPPEERRRR Idee fand ich ...oder?!?!
    Noch einen netten Abend für dich und Freund...
    Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Liebe Sabine, B ist auch meine heimliche Befürchtung;). Ein Studium zusammen wäre doch nett^^.
      Aber da bin ich leider nicht die Entscheidungstragende^^. Wenn du aber mal in der Ecke bist, schau gerne rum:D
      Grüße auch von FREUND

      Wiegeschwester Wren

      Löschen
  2. ...danke für die liebe Einladung!
    ...hatte Bio-Leistungskurs , vllt zählt das ja im Auswahlverfahren zum Studium...
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)