Montag, 4. Mai 2015

Ts...

Also ich studiere ja schon Bio...
Aber manchmal.. da raffe ich es nicht.
Gestern hatten wir ja dieses übermäßig gigantische  Dönerspießgelage.
Heute stell ich mich, schlimmes ahnend, auf die Waage (ja ich wiege mich jeden Tag aber nicht aus zwanghaften Gründen, ich dokumentiere gerne, und viele Daten ergeben einen aussagekräftigen Graphen)

und *TÜDÜÜMMM*

70.8kg (wir erinnern uns, am SAMSTAG, nach ner Woche strikter Ernährung 71.2, nech)


Neeeee....
nochmal draufgestellt

70.8

Kurz nachgedacht. Ergibt keinen Sinn.
Nochmal raufgestellt, Füße fein auf die Messfläche.

70.8

Ok, ich akzeptiere es mal so.
Und trage einen weiteren Meilenstein ab.
Ich schaffe den Wiegetag jetzt ab. Setzt mich nur unter Druck.
Wenns runter geht, gehts runter und dann meld ich mich.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)