Samstag, 16. Mai 2015

TOMATENfieber

Da sieht man mal, dass unser Gehirn mit Mustern arbeitet...

Wren: Boah, ich geh gleich nen Kilo TOMATEN kaufen, die sind grad so regional und Lecker, frisch von Karls Erdbeerhof!
FREUND: ????? TOMATEN?
 WREN: Hä, wie ? Tomaten? ERDBEEREN!
FREUND:  Du hast Tomaten gesagt...


...Später...

Wren: Boah, bin ich voll, ich glaube ich mache aus den restlichen Erdbeeren nen Tomaten-Sahne Quark
FREUND:...


Ich hab KEINE Ahnung woran das liegt... Vielleicht denkt mein Gehirn so: 
" whoa, cool, beide lecker und BEIDE süß und rot und rundlich, also quasi kein Unterschied."
*Hrmpf!*
Ha ich weiß!
Ich bin Rohkost-Jesus!
 Ich kann Erdbeeren in Tomaten verwandeln!
;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)