Mittwoch, 13. Mai 2015

Schöner KNIPSEN

Ich werd ja immer so superneidisch wenn ich diese tollen und liebevoll gestalteten Bilder auf anderen Blogs sehe.
Da wird dekoriert und angerichtet, dass es eine Freude ist.

Bei mir sehen die Bilder so aus, als hätte eine halbe Bombe eingeschlagen:
-Jeder Teller hat nen Sprung (irgendwer hat mir mal erzählt dass die Wohnung den Besitzer spiegelt, kann ja schonmal nicht sein;)
- die meisten Teller sind blau (schlecht zu vielen Farben, zum Beispiel Spinat, siehe Fleischbombe)
- stehen immer auf dem mehr oder weniger schönen Wohnzimmertisch.

Mission klar: der Blog , oder besser die Bilder, sollen schöner werden. Für euch, für mich, fürs Auge.

Also wurde heute, mit J.`s  Unterstützung ein erstes Basisequipment zum Food-knipsen besorgt:

1 großer weißer Teller
1 kleiner weißer viereckiger Teller
1kleine weiße Schale
1 Pastellblau/weißes Tischtuch.

Ihr seht ich habe keine Ahnung, aber ich bemühe mich;).
Mein Traum wären ja irgendwann Bilder mit solchen Tellern und Schüsseln im Japanstil und zwar nicht im "Chineseumseckundkitschig" sondern diese tollen Japanischen Muster, handbemalt. So zum Beispiel nen weißer Teller mit blauen Kringeln.Oder ECHTE Teeschalen, diese großen *hachmach*
Aber alles mit der Zeit, heute wie gesagt ersteinmal die Basics.

Zum Mittag gab es einen Snack aus Lammsalami und Gurken, den ich dann ersteinmal abzulichten versuchte.
Hier also ein erstes Bild mit extra Blog-Zubehör^^.

Lammsalami mit Gurken
Hm..Irgendwie wirkt das ein wenig so, als hätte man nen Bauern(Essen) in ne Luxuslimousine(Teller/Tuch) gesetzt.
Aber ich üb` ja noch.
Auf weitere Bildexperimente in der Zukunft^^.
 

 


1 Kommentar:

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)