Donnerstag, 21. Mai 2015

LECKA Lachs

Manchmal darf es auch einfach EINFACH sein.
Und was gibt es Besseres als frischen Lachs. Ich habe dieser Schönheit ein Blind- Date mit dem exotischen Chinakohl im 160°warmen Ofen arrangiert. 15 Minuten durften sie sich beschnuppern.
Was sie sich wohl zu erzählen hatten?



... Mein Gott Wren.. wasn das für ein abgefahrener kitschiger low-Quality-Post?
Hast du zu oft an der grünen Ampel gehalten oder was?(an der grünen Ampel halten ist ein wie ich finde recht kreativer Ausdruck von "sich einen Joint drehen")

Ne, ich bin nur müde...außerdem wollte der Computer heute nicht das machen was ich will! 

???

Na.. das Computerprogramm halt so nach dem Motto: "Du willst einen Größenstandart für ALLE deine Proben?damit du sieht, wo sich diese ähneln? so VOLL praktisch? dann MACH IHN DIR DOCH SELBER! ICH tue so als wenn ich das nicht könnte, und das obwohl ich EXTRA für diese Aufgabe entwickelt wurde und ein schweinegeld gekostet habe*MUHAHAHA*

Also.. habe ich das selber gemacht...*Narf* 

Und sonst so?

Ach liebes Gehirn: Pollen.. ich sag nur Pollen *schnief*
Da steht eine gigantomanische Birke direkt vorm Wohnzimmerfenster. In Gedanken habe ich sie schon einige Male heimlich umgesägt.

Ja... ich weiß.. ich glaube du überschätzt deine physischen Fähigkeiten...

Ach sei doch still...Mennoo...

Aber ein bisl Sport? so nen ganz klein Fizzelbizzel?

Fällt aus wegen is nicht: Gräser. Die starten jetzt auch.. wo die Birke so langsam nachlässt..

Kriege ich Schokolade?

NEIN!

Eis?

NEIN!

Das selbstgemachte?ohne Zucker? ein GANZ KLEINES? weil... unser Tag so anstregend war?

Also ich als Magen würde da nicht Nein sag...

OK, O.K, ist in Ordnung, lasst uns Eis essen gehen. Morgen ist wieder alles gut. Morgen regnet es bestimmt.Und dann ist Wochenende;)
     

   
      
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)