Freitag, 29. Mai 2015

FreitagsFÜLLER Nummer 1

Grad entdeckt.
Ich mag die Idee des Freitagsfüllers
So erfahrt ihr jede Woche ein wenig mehrvon mir (ob ihr wollt oder nicht*hehe*).
Und ich hab Spaß beim Ausfüllen ;)

Also, diese Woche geht es um Füße:

1.   Meine Füße  sind durchschnittlich groß (Schuhgröße 39).Und sie riechen fies wenn ich länger Gummistiefel anhatte.
2.   Ich hatte mal nen Schrittzähler, um zu gucken, wie weit ich pro Tag so gehe, irgendwann habe ich den aber aus Versehen in der Waschmaschine mitgewaschen. Das war dann  ganz klassisch: dumm gelaufen.
3.   Der linke Fuß  ist eine halbe Schuhgröße kleiner als_der rechte Fuß.
4.    Ich bin mal richtig übel ausgerutscht, in unserer Wohnung, nachdem ich mir die Stampfer eingecremt hatte. Schuld war die doofe Fußcreme.
5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe  sind meine Laufschuhe.
6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank sind die undichten Gummistiefel, die ich immer wieder anziehe weil die genauso Aussehen wie das dichte Paar...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen (voll öde oder?) , morgen habe ich Pen and Paper zocken und ne Blumenkohlbombe bauen geplant und Sonntag möchte ich Auf dem Töpfermarkt was nettes für den Blog finden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)