Dienstag, 5. Mai 2015

Da hat wohl JEMAND seinen Teller nicht leergegessen !

Ich wars nicht, denn Freund und ich waren grad fertig mit grillen, da sehen wir vom Balkon eine gewaltig fiese Gewitterfront der Marke "little Apocalypse" anrauschen. In Zwei Minuten war die über uns, JA das ist das Schwarze HINTER der weißen Wolkenfront, die das Unwetter vor sich herschob
Und nun , genießt die Bilder:D (kurz bevor es ganz über uns war, hab ich Schiss bekommen und bin in die Wohnung geflüchtet)



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, oder? Mir ging der Popos auch nen bisl auf Grundeis, hab sowas noch nie bewusst so krass gesehen. Also so in Deutschland.
      Uns hat es aber noch gut getroffen (wobei ich als Pollenallergiker schon gehofft habe, dass es die böse Birke vor unserem Haus umknickt).
      In einem Ort nahe Rostock ist, ohne Witz, ein Tornado durchgezogen und hat die ganze Innenstadt verwüstet!!!! Und da sagt jemand mal, die Klimaerwärmung hat keine Effekte , manman

      Löschen
    2. Wouw...das ihr das überlebt habt...von den Tornados hab ich heute auch gehört...
      Paßt gut auf euch auf...
      Ich hab gerade auch gedacht ich bin schneller als die Regenwolken,hat nicht ganz geklappt ...
      Schwesterliche Grüße von Sabine...Wink!wink!

      Löschen
    3. Gut der Tornado war bei UNS jetzt nicht aber es war gut windig und so viel Elektrizität in der Luft dass sich meine Häärchen an den Armen aufgestellt haben.Ich sitze jetzt bei Gewitter einfach im hinteren Teil des Wohnzimmers. So ist, wenn ein Tornado durchzieht, entweder das Treppenhaus weg oder unser Sofa, aber ich nicht^^

      Löschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)