Montag, 18. Mai 2015

BLOG-Shopping

Boah, also Tchibo (und nein ich werde nicht  dafür bezahlt;)) hat bei mir so Geschmackstechnisch diese Woche einen Volltreffer gelandet. Viel schön Pastelliges fürs Foodblogging oder den Sommergarten. Und das für kleines Geld.Die Auswahl war groß, das Budget klein, aber ich denke, ich habe gut gewählt:).
Mitgekommen sind:
Eisbecher mit Löffeln
Faltbare Snackboxen (hier Türkis, sind im Set mit je zwei roten, gelben , blauen und orangenen Boxen)
Ein Eisportionierer. Auch wenn es nicht so aussieht..er ist aus Metall^^.



Da schau ich doch mal, wie ich die neuen Gadgets in Szene setzen kann... Habe grad eine selbstkreierte Eissorte in das Tiefkühlfach gestellt... Weiteres in Kürze:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)