Donnerstag, 28. Mai 2015

!!!10.000 KLICKS-VERLOSUNGS-SPECIAL!!!

WOW.
10.000 Besucher auf diesem kleinen Blog!
Ihr seid großartig!!!.

Und WEIL ihr so großartig seid, gibt es eine Miniverlosung.

UAHHH cool! Was gibt es zu Gewinnen?

Ein NOM² deiner Wahl! (ihr wisst ja, Bacon statt lästern *hrhrhr*)

COOL! und was muss ich dafür tun?

Poste in der Kommentarzeile oder über das Kontaktformular DEIN Lieblingsessen (mit Begründung WARUM es dein Lieblingsessen ist),
Und deinen Wunsch was für ein Nomination du haben willst und ob du einen Armbandanhänger, einen Ring, einen Handyanhänger oder einen Ohrring haben möchtest.   

AM MONTAG DEN 1.06.2015 um 20 Uhr  werfe ich alle Teilnehmer in einen großen Lospot

und FREUND darf dann die GLÜCKSFEE spielen und den Gewinner ziehen:D

TOITOITOI!



Kommentare:

  1. So Schwester Wren,
    natürlich nehme ich an deiner Verlosung teil ... freu,freu und klatsch in die Händchen ... also mein Lieblingsgericht ist ohne groß zu überlegen "RAMEN" ...
    Bin Suppenfan und finde die LCHF-Variante großartig...hhhmmmm...mir läuft schon beim Schreiben das Wasser im Mund zusammen!!!
    ....und ein Handyanhänger hätte ich furchtbar gerne...
    Liebe,liebe Wochenendgrüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JEAH! Bis jetzt hast du ne 100%tige Gewinnchance , du bist die Erste:D. Hihi, das Ramen ist aber auch lecka. Ich drück dir jedenfalls die Daumen

      Ein großartiges Wochenende dir!

      Löschen
  2. Huhu ich will auch mitmachen!! *winkfuchtel*

    mein Lieblingsgericht von deiner Seite ist der/die/das Okonomiyaki - und das obwohl ich noch gar nicht zum testen kam. Aber ich habe letztens einen Bericht dazu gesehen und dachte mir so ... müsste man doch mal versuchen ob das nicht LC geht ... und du machst das einfach - Gedankenübertragung oder so ^^ Dankefein!

    Und ich hätte super gerne einen Ohrring - am liebsten mit so einem Keks mit Kulleraugen oder so einer Tafel Schoki

    Ganz liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, du bist im Lostopf, ich drücke dir die Daumen:D

      Löschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)