Dienstag, 28. April 2015

SCHUHbidubidu!

Wren kann ja momentan wegen Pollenbelastung nicht so viel machen was sie als Sport definieren würde.
So laufen und Gewichte stemmen, da bleibt nämlich fix die Luft weg.
Da 2 Monate NIX tun aber auch keine Option ist und Wren auch Böcke hat ETWAS zu tun, grad mit dem ganzen Unistress zur Zeit und sie ja auch eine Kamera hat, wird gewandert(mit Birding-> Vögel beobachten).
Dafür mussten bisher die Laufschuhe herhalten, die zwar praktisch, bei ein winzig bisl Schlamm aber schon wieder unmöglich sind.
Also wurde es Zeit für vernünftige Wanderschuhe:

Heute zogen also ein paar wunderschöner, schön stabiler Echtleder- Treter von Mammut bei uns ein:

Die werden dann heute direkt mal auf Herz und Nieren geprüft :D
Tschakka!!!

1 Kommentar:

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)