Samstag, 4. April 2015

Morgenstund hat Gold im Mund

Das Gefühl hatte ich auch: Gold im Mund:)

Als  Glutenunverträglicher LCHFler ist es ja immer so ne Sache mit Frühstücksbuffets, oft geht es über ein wenig Lachs und Rührei nicht hinaus, muss man KH einsparen, wird es knapp.
NICHT jedoch hier. Es gab so viel Auswahl, dass ich satt war, bevor ich mich gänzlich durchprobieren konnte und alles war superhübsch angerichtet.
Hier meine Auswahl von heute:




Der ERSTE Teller: lecker Rührei mit Schnittlauch. Baconwürfel UND Bacon (BACOOOOOOONNN) gebratene Würstchen und Senf *nomnom*. Und ein Kaffee mit Sahne.


Ein improvisierter Salat mit Olivenöl, 2 Sorten von Pasteten (beide superlecker) und mein Liebling des Morgens: Käse-Mayo-Bacon-Salat. Der war der Hammer.
Jetzt kann der Tag kommen, ich bin supersatt^^.

Was noch besonders schön war, war die Wasserkaraffe, darin befanden sich Fruchtscheiben am Spieß zur aromatisierung (sieht doch aus wie ein Lolli, oder?)


Und weils so nett ist, noch ein Bild von den Käsekuchenhäppchen (keine Sorge^^, die hab ich nur angeschaut)



Kommentare:

  1. Hi Wren,
    finde es großartig wie du schreibst und die Bilder die du schickst...immer sehr amüsant geschrieben und für mich als Anfänger immer sehr lehrreich, da man anfangs oft denkt , das ist nicht möglich, daß ich das alles essen darf... : )))
    Viel Spaß noch in Polen und schöne Ostern !!!
    Dein neuer Fan Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...ach und war der Käse-Mayo-Bacon- Salat von dir so angerichtet, oder vom Hotel ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      schön, dass du dabei bist:)ja, ich bin auch noch des Öfteren Überrascht was ich alles verputzen darf^^.Und die Gesichter der Leute wenn man nach vollfetter Milch fragt, unbezahlbar^^. Der Salat war selbst so angerichtet vom Hotel.
      Ich glaube morgen esse ich den Pur auf Gurkenscheibchen^^

      Löschen
  3. ...ein leckerer Salat ... : ) ...laß ihn dir morgen gut schmecken, ich denk an dich ...
    Bis bald ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach morgen extra nochmal für dich nen Bild^^

      Löschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)