Mittwoch, 1. April 2015

LCHF Woche 1

So ihr Lieben:D,

Hier also die Ergebnisse der ersten Woche strikt LCHF.

Was hat sich wohl getan?

 Ich muss sagen, ich war selber recht überrascht von dem Ergebnis.

Aber sehet selbst:

Wir erinnern uns, letzte Woche startete ich mit:

72.8kg
sowie 33.1% Körperfett


HEUTE

sind es:

71.2kg
sowie 31.1% Körperfett

das bedeutet ein Minus von ganzen 1,6 Kilo diese Woche!
jetzt hättens ja aber auch noch die 200 Gramm zur 70 sein können, aber naja;).

Ich freue mich über diese Zahl im übrigen besonders, und um euch klarzumachen warum, habe ich euch mal meine Wiegestatistik angehängt:

Wiegeergebnisse 2013-2015
Guut das Bild is etwas klein (mein erster Screenshot^^°)
ABER es lässt sich gut erkennen, was ich euch zeigen wollte.
im Januar 2013 hatte ich bis dahin mein  Tiefstgewicht von 71,5 kg. Danach gings nur stetig nach oben. Bis ich im Dez. 2014 wegen entdeckter Glutenunverträglichkeit anfing, zunächst weniger Weizenprodukte zu essen(jedoch immer noch süßes + Heißhungerattacken).
Vor einer Woche startete ich dann mit LCHF und nun bin ich UNTER meinen Tiefstgewicht von 2013, nämlich bei 71.2!!!!
Ich bin begeistert:) 
<3
*tüdelü*




1 Kommentar:

  1. Oh, das Warten auf LCHF hat sich also auch für dich gelohnt! Sei und bleibe stolz auf dich. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis du in die Sixties herabschwirren wirst. Viele Grüße und ein genussvolles Abnehmen wünsch ich dir!

    S.T.

    AntwortenLöschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)