Samstag, 11. April 2015

FreshFISH and ANGRYmantis

Heute gabs was tolles, was GAAANZ tolles^^
Guckst du:
Frische Heringe!
Der Freund von einer lieben Kommilitonin hat heute Morgen frisch Heringe gefangen und liebenswerterweise gleich vorbeigebracht. Die liebe J. und ich haben die ausgenommen und entschuppt.
Die lagern jetzt erstmal 4 Tage im Salz, dann 10 Tage in Essig und dann fein in eine Sahnetunke, und dann wird gegessen:D Besser geht es fast nicht^^.


Ansonsten gab es heute zum Mittag um 16 Uhr *Hüstel* Pizza mit OOPSIE-Teig. Oben belegt mit Thunfisch, cremefraiche und Zwiebeln. Unten mit eingelegten Tomaten, Artischockenherzen und Paprika.
war saulecker, Käse kam natürlich auch noch drauf.
Hat für drei Personen grad so gereicht, verfressen wie wir sind^^.

Zum Schluss noch ein Bild einer maximalangepissten Gottesanbeterin.
Ich wollte sie verpaaren, sie wollte NICHT und hat erstmal böse rumgefaucht.

Dann halt  nen andernmal:)

1 Kommentar:

  1. Cooles Viech. Voll die Aggro-Alien-Pose!

    So will ich das nächste mal auch reagieren, wenn ich stärkefreies Essen bestelle und Kartoffelsuppe mit Brötchen und Milchreis bekomme (zuletzt im Krankenhaus passiert ��)

    Paaren die sich auf einer Couch neben Stroh? Vielleicht war es der Dame nicht romantisch genug...

    LG
    S.T.

    AntwortenLöschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)