Dienstag, 28. April 2015

EXTREM Warmdusching

Au man... Action am Morgen, ich sags euch,

Heute Morgen muss wohl irgendeine Reparatur an der Kaltwasserleitung gemacht worden sein und zu dem Zweck wurde selbige kurz abgestellt.
Ich und Freund hängen im Wozi und schlürfen unserem Kaffee und außm Bad kommt nur

DREH DEN KALTWASSERHAHN AB, ICH VERBRÜH MIR HIER DEN KOPP!

Ganz klar versuchte Mitbewohner unter erschwerten Bedingungen zu duschen.

Wir haben hier garkein Wasser an!?

Und warum kommt dann nur heißes Wasser aus der Leitung?

Natürlich sind immer die Mitbewohner schuld wenn was nicht läuft.
Zumal es vorher noch nie Probleme gab mit der simultanen Nutzung des Wasserhahns in der Küche und im Bad.
Ts... 
 

 

1 Kommentar:

  1. DER Mitbewohner2. Mai 2015 um 08:01

    Versuch du mal dir 10 min vorm losgehen die Haare zu waschen, wenn aus der Leitung astreines Wasser zum Tee aufgießen rauskommt 0o

    AntwortenLöschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)