Freitag, 27. März 2015

Zeitver(W)irrung?!

Au man.

Freund ist der Beste, das steht schon mal fest.

Da hab ich doch vorhin nochmal auf meinen Blog geguckt und sehe dass mein  Post von heute morgen...
Also, MEIN BLOG meinte, ich hätte den Post gestern Abend geschrieben. Und wollte sich auch noch nicht vom Donnerstag lösen.

Somit macht der Post im besten Fall wenig Sinn, im schlimmsten Fall wirke ich leicht wirr in der Birne.

Ersteinmal große Panik und das "Wie -stelle-ich- den-Spaß -jetzt -um". Bin ja für meinen einen Follower (ICH hab nen FOLLOWER:D) verantwortlich und falsche Zeit, gnah, geht mal nüscht.

Klare Sache: ab in die Einstellungen, Zeit aufgerufen und : *mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö*
ELLENlange Liste mit Nummern und Bezeichnungen (sowas liebe ich ja^^°)

öhm...
Große Verwirrung und leicht peinlich berührt dass ich mit meinen 28 Lenzen nicht weiß in welcher Zeitzone ich lebe.

Also erstmal durchs Haus gebrüllt(denn morgens ist Wren zu faul zum Bewegen) :

"Sach mal, Freund, in welcher Zeitzone leben wir eigentlich?"
"GMT+1"
 (plus die Bzeichnung für was die Übersetzung steht , warum wissen Physiker ALLES?)

"HÄ?"

Freund kommt zu mir (braver Freund:)),

" Na, nun scroll mal runter die Liste-+1=Berlin"

Ok... Berlin hätte ich vermutlich auch noch erkannt, aber ewig gesucht.
Natürlich kann Freund mir nicht helfen, ohne noch gleich ein Wort der konstruktiven Kritik einzuwerfen:

"Sag mal, schreibst du immer noch nicht in einem Word-Dokument?"
" Nö, aber ich kopiere zwischen, mit Strg+c, gut oder?voll innovativ^^"

Ich bin einfach zu faul...
 






Kommentare:

  1. Jaja, die Tücken der Technik - das kenne ich nur zu gut. Willkommen in Bloggerwelt. Ich hab dich natürlich sofort auf deinem Blog verlinkt. Viel Erfolg mit LCHF!!

    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annika,

    Super, danke! da freu ich mir nen Schnitzel:D
    (NOM, Schnitzel...)

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)