Sonntag, 29. März 2015

WAOW!

WAOW!

Dieses Gefühl... Sonntags arbeiten (Protokolle für Uni. Fieses Pfui!)
Vorher noch schnell aufn Blog linsen, aber nicht Prokrastinieren, nene..
35 Besucher heute
Joa, ick freu mir ja über jeden, ne^^.

Geschrieben. geseufzt. geschrieben.
(Zocken mit Freunden. Zocken mit Freunden. Essen. Essen. Zocken mit Freunden.)
Geschrieben. geseufzt. Wutanfall bekommen. geschrieben.
Meditation zum runterkommen.
20 Uhr


Stück Salami geschnappt und ab zum Blog,meine Oase in der Protokollwüste.
Besucherzahl checken.

BÄÄÄÄÄÄMMMMM: 100
 Da ist mir doch glatt die Salami ausm Mund gerutscht

FreuFREUfreu...oh... Annika hat nen neuen Post. klicklick.
Da musste mein Gehirn erstmal einrasten.
Aber dann:

WAOW!!! 

"FREUND!; FREUND , KOMM SCHNELL GUCKEN!"
"Hab ich schon gesehen^^"
BOAH, ne GUCK mal, 100 KLICKS!!!
" Du bist so ne Attentionwhore<3"

 Pffff...Der is ja nur neidisch^^ 

 

Annika:
Das nenn ich mal ne angekündigte Überraschung (hab den Hinweis nicht gerafft^^°)
Ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Darum sag ich ganz FAT:
DANKEyou`re the best <3

Und auch danke an alle, die hier rein klicken und lesen, ihr macht mich sehr glücklich:)

Wuuu ist das spannend:)

Bin jetzt nochn bisl durch die Wohnung hibbeln^^.


 
 
 
 




Kommentare:

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)