Montag, 30. März 2015

Und es hat *PUFF!* gemacht

Ich kann ja nicht anders.
Ich stell mich ja täglich auf die Waage.
Keine Sorge, ich weiß um Schwankungen etc.
Das gibt aber einen so schönen Graphen auf der Internetkiste :)(leider keine konstante Kurve)
Seit 5 Tagen bewegt sie sich wieder in EINE Richtung.(Also mit SO einer Tendenz hätte ich nicht gerechnet.)

Nur, in welche?

Das und das Ergebnis erfahrt ihr mit der nächsten Maus ( also am Mittwoch, da ist Wiegetag)



*Tüdelü*

Edit (8.12 Uhr)meint noch:

WAAAAA, ich hab 3 Follower !!!!
Herzlich willkommen Eva :)
Schön dass du mitliest <3

Edit Nr2 (10.59):
Au man, ihr seid ja großartig!
1000 Besucher
da denke ich mir was feines aus:D.
Herzlich willkommen an die weiteren 4 neuen Mitleser <3:
Sandymaus 144
Elke Friedrich
Lizzy Bennet
cybaerdad

Toll, dass ihr da seid!

Kommentare:

  1. "Und es hat *PUFF!* gemacht " - sind auch Kühe umgefallen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht dass ich wüsste, wieso, ist dir da was aufgefallen?*nervös*

      Löschen
  2. Oh, du machst uns neugierig! Es bleibt spannend :)

    Grüße an dich
    S.T.

    AntwortenLöschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)