Sonntag, 29. März 2015

SonntagsDEKADENZ

Heute gab es Nom²

Aber so richtig doll.

Früher gabs Sonntag ja immer Sushi, fällt aus wegen is nicht (is nicht=Reis).

Also hieß es: kreativ werden.

Und DAS kam dabei raus:

SushiSUBSTITUT

Toll oder?
Ich fang mal bei 12 Uhr an:

Auf 12 Uhr: Tomatensalat von Gestern.
Auf 3 Uhr außen:Grillfackeln von Gestern
Auf 3 Uhr innen: Lachs-Frischkäse-Gurken-Röllchen
Auf 6 Uhr: Knofibutter von Gestern
Auf 8 Uhr: Broccoliauflauf mit Lachs, Käse und Sauce Hollandaise.
Auf 10 Uhr: Gebackene Minipaprika mit Frischkäse und Bacon.
Schälchen rechts: Paprika-Tomatensalsa von Gestern.

Knapp 1200 kcal auf EINEM Teller (und Schälchen)
Und JA, ALLES meins:) Freund hat eigenen Teller.
Den gabs um 1, bin immer noch zum Platzen satt.

Definitiv besser als Sushi.

Ich liebe es <3 



(Ahhh... sowas blödes.. jetzt krieg ich das nicht mehr hin, dass der Schrifthintergrund weg geht...kann da nicht "nichts" anklicken..man ey)

Kommentare:

  1. Hi Wren ...
    ...sieht soooo großartig aus ... du bist ein Künstler ...
    ...und so ein schöner Blog....du hast Grund stolz zu sein ...
    Ganz lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Lieben Dank:D ist alles ganz einfach zuzubereiten und dann hab ich halt aufm Teller Tetris gespielt.
      <3

      Löschen
  2. RPGamer sind einfach die kreativeren Wesen! Das sieht toll aus!

    Meinen letzten W20 hab ich zwar vor 10 Jahren angepustet, aber der Effekt (s.o.) zeigt sich bis heute positiv ;)

    Freut mich zu sehen und zu lesen, wie bunt und frei die LCHF-Welt (gemeint sind die Community und Mahlzeiten) doch ist!

    Viele Grüße und ein Kompliment an deinen jungen Blog!

    S.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhhh, da hat jemand die dezenten Würfel richtig gedeutet:D
      (momentan zocken wir Legend of the five rings *hachmach*)
      Ja, ich mag die community auch, sehr positive Grundstimmung:) da kommt Freude auf:D

      Löschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)