Donnerstag, 26. März 2015

OMNOMNOM!!!

OMNOMNOM

Ohhhhh das ist alles soooo lecker :D

Achtung:

Ich hatte heute  SAHNEquark mit SAHNE. Also ECHTEn Quark:D
Ich habe fast geweint, es war SO lecker.
Und  mein Freund ( Freund bleibt gerne anonym ) war eben mit einkaufen und wir haben all die unfassbaren Dinge eingepackt: Wiener würstchen, Sauce Hollandaise, Sahne, Creme fraiche, Ziegenkäse, SALAMI!!!, Frischkäse auf Doppelrahmstufe *mööööpmöööp*
..Natürlich auch Gemüse, aber das gibts ja immer;)

Nur am Eisbein bin ich grad so vorbeigeschlittert, nicht gleich übertreiben:D
Heute Abend wird ers Spargel mit Sauce Hollandaise UND Schinken geben.
BOAH!
Ich bin so glücklich:D. Und so satt, und glücklich UND satt, und GLÜCKLICH:D

Kaum zu glauben, dass ich da nicht aufgehen soll wie ein HDL-Molekül (Haha, Doppelwitz^^)

Ich halte euch auf dem laufenden, ich werde diese Ernährung auf HERZ und NIEREN *lol* testen:)

Eins steht fest: Von dieser Ernährung habe ich als Bacon-Anbeter  geträumt seit ich ein Nestling war:D

Torte? Ach Schei* drauf ich ess nen Steak*höhö*

Und Morgen früh esse ich WIENER WÜRSTCHEN. Ich freu mir so...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)