Samstag, 28. März 2015

"HUCH, WAS DAS?", Versuchung Nr. 2, und die Frage der KH.

jaaaaa...
JAAAAAAAAAA, genau.

Der Gedanke, den kreativen Namenseinfall von Freund im Blog zu verwenden (Danke Annika^^), ließ mich nicht los. Wren`s World war ja eher eine Art Lückenfüller für etwas passenderes, ein vorsichtiges "Hallo" in der Welt der Blogger.

Nun ist er geschlüpft, der Neue Name, nach einer Nacht des Brütens:D

Ui toll.. und WAS bedeutet der Genau?

1.:Er ist eine Fusion aus dem Vorschlag von Freund mit meiner Lebenseinstellung.
Ich denke, LCHF wird  mich mein Leben lang begleiten, ich denke auch mit ner anderen Einstellung lässt sich das nicht machen.

2:Passt er gut zu meiner Lebenseinstellungen, den ich will das Leben VOLL ausschöpfen, quasi mit Sahne und Erdbeere oben drauf, ich will jetzt ALLES was für mich ist, den ganzen Sahnekuchen, quasi.
Und ich will euch daran teilhaben lassen und zeigen, wie bunt und reichhaltig das Leben ist:D

Na, was sagt ihr?

WAS SAGT IHR?(*epische Herr der Ringe Melodie*)


Weiter im Text, LCHF:

Heute folgt die zweite Versuchung, nachdem ich gestern schon hart getestet wurde.

Wir grillen!!!!

Öhmm... joa, und?

 Ihr habt vollkommen recht, an sich nicht schlimm... Fleisch und so.
da gibt es zwei Probleme.

1. Ich trinke gerne Weißwein
2. Ich esse gerne Saucen (dieses schleckrige BBQ-Zeug, Currysaucen etc.)

Punkt 1 plane ich zu zelebrieren, in Maßen da das Zeug 2,6 KH pro 100 ml hat
Ich hoffe ich packs^^° Dangerdanger

Punkt 2 fällt flach, weil in dem Zeug Zucker und kh ohne Ende ist.
ALSO mache ich selbst:

Knoblauchbutter (um den Skaldemannindex vom Fisch hochzudrücken)
Paprikasalsa

Dazu gibt es meinen geliebten Tomaten-Avocado-Paprika-öl-Salat.

Da muss ich heute mal verdammt auf die KH achten(denn zum Frühstück soll es Quark geben:)).


Wie unbequem.
Ich bin nochn bisl faul und will AUSNAHMEN.
Das muss ich mir echt aus dem Kopf kloppen, denn wir wir wissen sind Außnahmen der Anfang vom Ende....
  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)