Samstag, 28. März 2015

Bloggerküken <- offensichtlich

Ich bin ja frisch im Bloggerleben, frisch geschlüpft sozusagen.
Da passieren dann... Dinge.
Und  man entdeckt ...Dinge.

Gestern war ich VÖLLIG begeistert.

JEDES mal wenn ich meinen Blog aktualisiert hatte, zeigte er einen Besucher mehr, egal in welchen Zeitabständen ich geklickt habe.

Was bin ich populär!

Heute morgen habe ich dann den Button "eigene Profilbesuche nicht mitzählen" gefunden.

Hmhm...

Freund lacht immer noch.

Kommentare:

  1. Hi Wren , jetzt hab ich aber heftig lachen müssen über deine Popularität ....grins...und über deinen vermutlich immernoch lachenden Freund ...
    Bin dir gerade aus Suddas Blog gefolgt und ich kann dir sagen, es gibt Menschen die noch weniger Ahnung haben ---> das bin ICH ...KEINE AHNUNG WO DAS GERADE ANKOMMT, WAS ICH HIER TUE !!! wäre schön, wenns bei dir wäre ...lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen Hier, schön dass du da bist und Danke für deinen Kommentar:)
      Ich bin beruhigt dass ich nicht die einzige bin die ahnungslos in der Gegend rumgurkt <3

      Löschen
  2. Nicht nur dein Freund.

    :)

    Aber es geht dennoch voran. Habe noch heute Vormittag auf deinen Ticker geschaut, da hat sich doch einiges getan, trotz umstellen.

    Weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika:D
      Ich muss mich bei dir sehr bedanken: anscheinend hat die Verlinkung meines Blogs auf deinen einen Sprung in der Besucherzahl zur Folge gehabt. Ich werde mich bemühen, das Beste daraus und allen eine Freude mit schönen Posts zu machen:) <3

      Löschen
    2. Dann warte mal ab, was heute Abend erscheint. ;)

      Hihi.

      Löschen
    3. Huch? was denn? *Neugierig* ist denn schon Ostern?:)

      Löschen

Habe bitte etwas Geduld, bis dein Kommentar erscheint, ich moderiere selbst:)